Zitate von Harald Schmidt

In vier Jahren bin ich schon keine Zielgruppe mehr. Dann bin ich 49 Jahre alt und für die Werbung irrelevant. Und da die dann Fünfzigjährigen ja jetzt schon nichts mehr mit den Fünfzigjährigen von 1950 zu tun haben, glaube ich, daß dann alles kippen wird. Auch die Werbung wird dann entdecken, daß wirklich interessant die über Fünfzigjährigen sind, schon allein, weil die das Geld haben.

Informationen über Harald Schmidt

TV-Moderator, "Verstehen Sie Spaß?", "Harald-Schmidt-Show" vom 5.12.1995-23.12.2003, 1.000 Sendung am 16. 11. 2001, "Dirty Harry" erhielt am 9. 5. 1998 von der "Gesellschaft für deutsche Sprache" den "Medienpreis für Sprachkultur" (Deutschland, 1957).


Harald Schmidt · Geburtsdatum

Harald Schmidt ist heute 66 Jahre, 8 Monate, 9 Tage oder 24.359 Tage jung.

Geboren am 18.08.1957
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 150 Zitate von Harald Schmidt