Zitate von Harald Knabl

Ein bekanntes Zitat von Harald Knabl:

Das ist eine Frage der Identität. Ein Niederösterreicher im Ausland sagt, daß er aus Österreich komme. Ein Tiroler sagt: aus Tirol. Die Bundeslandwerdung von Niederösterreich und die Bildung des dazugehörigen Bewußtseins dauern noch an. Das ist übrigens ein zentraler Punkt meiner eigenen Arbeitsdefinition.

Informationen über Harald Knabl

Journalist, Verlagsleiter und "Erster Chefredakteur" der "NÖN - Niederösterreichische Nachrichten", vom 1. 1. 2001 - 31. 12. 2015 Geschäftsführer der "Niederösterreichisches Pressehaus Druck- und Verlagsgesellschaft m.b.H. (Österreich, 1959).


Harald Knabl · Geburtsdatum

Harald Knabl ist heute 64 Jahre, 4 Monate, 27 Tage oder 23.524 Tage jung.

Geboren am 24.11.1959 in Wiener Neustadt
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 16 Zitate von Harald Knabl

  • 1 (current)