Zitate von Hans-Dieter Flick

Ein bekanntes Zitat von Hans-Dieter Flick:

Es tut mir leid, wenn Irritationen durch eine unglückliche Bemerkung von mir entstanden sind. Es war ein Versprecher, der keine falschen Eindrücke aufkommen lassen sollte. Es ist sonst nicht meine Art, mich mit militärischem Vokabular zu sportlichen Sachverhalten zu äußern. Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise bei der Pressekonferenz und ärgere mich selbst am meisten darüber, weil ich weiß, wie sensibel wir mit dieser Thematik umgehen.

Informationen über Hans-Dieter Flick

Fußballspieler, 1985-1990 "FC Bayern München", 1990-1993 "1. FC Köln", Karriereende/Sportinvalidität, Trainer "TSG 1899 Hoffenheim", Assistent von Giovanni Trapattoni bei "Red Bull Salzburg", seit 23. 8. 2006 Asisstent von Joachim Löw (Deutschland, 1965).


Hans-Dieter Flick · Geburtsdatum

Hans-Dieter Flick ist heute 59 Jahre, 1 Monat, 5 Tage oder 21.583 Tage jung.

Geboren am 24.02.1965 in Heidelberg
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 2 Zitate von Hans-Dieter Flick

  • 1 (current)