Zitate von Hans Böck

Ein bekanntes Zitat von Hans Böck:

Warum zitate.at kostenpflichtig wurde? Intelligentester Content wird gefordert, darf aber nichts kosten! Niemand würde daran denken, bei BP oder Shell kostenlos zu tanken und sich zu verabschieden. Niemand würde daran denken, in seiner Trafik die "Financial Times", den FOCUS oder den SPIEGEL zu nehmen und grußlos zu gehen . . . nur im Internet soll das möglich sein?

Informationen über Hans Böck

Journalist, seit 1988 beim und bis 30. 9. 2005 Geschäftsführer des Fernsehmagazins "tele", Herausgeber der Zitate-CD-ROM "world wide words", der Sites "www.zitate.eu", "www.Brand-History.com" + der Apps "Ich liebe Dich!", "NA BUMM!" (Österreich, 1951).


Hans Böck · Geburtsdatum

Hans Böck ist heute 67 Jahre, 10 Monate, 22 Tage oder 24.798 Tage jung.

Geboren am 31.12.1951 in Baden bei Wien
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 163 Zitate von Hans Böck