Zitate von Hannes Kartnig

Ich verlange, daß wir uns verstärken! Ich hätte dem Trainer schon längst Spieler gekauft, aber er nennt mir ja keine Namen. Osim muß sich einmal deklarieren. Es war eine Frechheit, was die Mannschaft nach der Pause gezeigt hat, so lockt man keinen Fan ins Stadion. Ich muß wieder strenger werden, Güte bringt nichts.

Informationen über Hannes Kartnig

Goldschmied, von 1993 - 2. 11. 2006 Präsident des "SK Sturm Graz", 8020 Graz, heiratete am 10. 10. 2003 im Schloß Obermeyerhofen die Lehrerin Claudia Pendl, 14. 5. 2007: Untersuchungshaft wegen Verdachts der Abgabenhinterziehung (Österreich, 1951).


Hannes Kartnig · Geburtsdatum

Hannes Kartnig ist heute 72 Jahre, 5 Monate, 20 Tage oder 26.470 Tage jung.

Geboren am 27.10.1951 in Gleisdorf
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 104 Zitate von Hannes Kartnig