Zitate von Gunnar Prokop

Ein bekanntes Zitat von Gunnar Prokop:

Die Leute wollen den österreichischen Fußball offenbar gar nicht sehen, sonst wäre ja zum Beispiel die Austria jedes Mal ausverkauft. Bei Real Madrid oder in Deutschland kommen die Zuschauer, Woche für Woche. 80.000 Leute in Dortmund zum Beispiel. Und da soll mir dann bitte keiner erklären, dass es nur daran liegt, dass Deutschland so viel größer ist als Österreich. Denn wo ist der große Unterschied zwischen den Städten Wien und Dortmund?

Informationen über Gunnar Prokop

Diplom-Sportlehrer, trainierte seine Gattin Liese Prokop, die 1968 "Olympia-Silber" im Fünfkampf gewann, seit 1972 Handball-Trainer und Sportmanager, 30. 4. 1989: erster Europa-Cup-Sieg mit Hypo-Südstadt (Österreich, 1940).


Gunnar Prokop · Geburtsdatum

Gunnar Prokop ist heute 83 Jahre, 9 Monate, 8 Tage oder 30.598 Tage jung.

Geboren am 11.07.1940 in St. Pölten
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 48 Zitate von Gunnar Prokop