Zitate von Günther Kallinger

Ich sehe meine neue Aufgabe - die für mich gar nicht so neu ist - eher nüchtern: Aus langjähriger Erfahrung ist mir bewußt, daß die erfolgreichste Öffentlichkeitsarbeit und das erfolgreichste Marketing für den ORF letztlich vom Produkt unseres Hauses bestimmt werden, also vom guten Programm. Aber auch ein gutes Programm braucht in Zeiten der harten Konkurrenz professionelle Öffentlichkeitsarbeit und intensive Kommunikation. Als künftiger Leiter der GÖK, die ich als Servicestelle und Dienstleister sehe, will ich, gemeinsam mit dem sehr engagierten Team, in diesem Sinne mit aller Kraft arbeiten.

Informationen über Günther Kallinger

Journalist, Mitglied der HORIZONTE-Redaktion, Programm-Administrator, Leiter des Büros der ORF-Auslandskorrespondenten, seit 10. 5. 2002 Leiter der ORF-Hauptabteilung "Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation" (Österreich, 1942).


Günther Kallinger · Geburtsdatum

Günther Kallinger ist heute 82 Jahre, 0 Monate, 4 Tage oder 29.955 Tage jung.

Geboren am 15.04.1942 in Wien
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 1 Zitate von Günther Kallinger

  • 1 (current)