Zitate von Günter Netzer

Spielerisch hat die deutsche Nationalelf keine Defizite, sie ist kaum besser zu besetzen. Khedira aber verkörpert eine andere Wichtigkeit. Er ist ein Spieler, der im Mittelfeld als Barriere und Blockade dient. Die Mannschaft braucht seine Willenskraft. Er gibt nie auf.

Informationen über Günter Netzer

Fußballspieler, Spielmacher bei "Borussia Mönchengladbach" und "Real Madrid", 1965 - 1975 insgesamt 37 Länderspiele mit 6 Toren, 1972 Europa- + 1974 Weltmeister, Geschäftsführer der "CWL Telesport und Marketing AG" der "Kirch-Gruppe" (Deutschland, 1944).


Günter Netzer · Geburtsdatum

Günter Netzer ist heute 75 Jahre, 9 Monate, 26 Tage oder 27.693 Tage jung.

Geboren am 14.09.1944 in Mönchengladbach
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 14 Zitate von Günter Netzer

  • 1 (current)