Zitate von Gianfranco Ferré

Ein bekanntes Zitat von Gianfranco Ferré:

Die Welt der Mode war die längste Zeit wie ein abgeschlossenes System: Früher gab es einzelne Designer, die auch ihre Manager waren. Das hatte Vor-, aber auch viele Nachteile. Heute übernimmt das Wirtschaften ein Konzern. Experten, die das im Blut haben, daher kann sich unsereiner voll auf die künstlerische Arbeit konzentrieren.

Informationen über Gianfranco Ferré

Architekt, Möbeldesigner, arbeitete unter anderem für Karl Lagerfeld und prägte auch den Stil des französischen Modehauses Dior, dessen Chefdesigner er von 1989 bis 1996 war (Italien, 1944 - 2007).


Gianfranco Ferré · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gianfranco Ferré wäre heute 79 Jahre, 8 Monate, 5 Tage oder 29.103 Tage alt.

Geboren am 15.08.1944 in Legnano/Mailand
Gestorben am 17.06.2007 in Mailand
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 4 Zitate von Gianfranco Ferré

  • 1 (current)