Zitate von Gert Korentschnig

Ein bekanntes Zitat von Gert Korentschnig:

Er machte sich mit seiner Art, seinem Wissen und seiner Klugheit viele Bewunderer, aber nicht nur Freunde, wie es halt in der Branche so üblich ist. Aber wer das Glück hatte, sein Vertrauen zu genießen, der konnte mit ihm die schönsten Gespräche führen. "Mein Liebster", nannte er mich stets, wenn er sagen wollte, daß wir einer Meinung seien. Und wenn er mit etwas nicht einverstanden war, begann er das Gespräch mit "mein Allerliebster".

Informationen über Gert Korentschnig

Journalist, stellvertretender Ressortleiter "Sport" und "Kultur", ab 1. 1. 2004 Leiter des KURIER-Ressorts "Kultur und Medien" (Österreich, 1966).


Gert Korentschnig · Geburtsdatum

Gert Korentschnig ist heute 54 Jahre, 7 Monate, 11 Tage oder 19.947 Tage jung.

Geboren am 04.01.1966 in Klagenfurt
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 5 Zitate von Gert Korentschnig

  • 1 (current)