Zitate von Gerhard Zeiler

Die meisten Seher wollen im TV alles haben: Alle Genres, alle Farben. Der Fokus der Öffentlichkeit und der Journalisten ist einmal auf diesem und einmal auf jenem Format. Aber: Obwohl wir gerade den riesigen Erfolg von "Deutschland sucht den Superstar" hatten, haben wir uns nie ausschließlich auf dieses Format konzentriert. Deshalb muß eine Produktionsfirma, wie bei uns Freemantle, die sowohl Drama, Soaps als auch Shows produziert, darauf schauen, daß Neuentwicklungen in sämtlichen Genres stattfinden.

Informationen über Gerhard Zeiler

Pressesprecher von BK Dr. Fred Sinowatz/1983-1986, ORF-Generalsekretär/1986-1991, ORF-GI vom 11.10.1994-13.9.1998, seit 9.11.1998 RTL-GF, seit 5.3.2003 Vorstandsvorsitzender der RTL-Group + ab 1.10.2005 - 18.4.2012 BERTELSMANN-Vorstand (Österreich, 1955).


Gerhard Zeiler · Geburtsdatum

Gerhard Zeiler ist heute 68 Jahre, 8 Monate, 30 Tage oder 25.111 Tage jung.

Geboren am 20.07.1955 in Wien
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 59 Zitate von Gerhard Zeiler