Zitate von Gerhard Weis

Es ist vor allem eine Mordsplag'. Wir stehen vor einer digitalen Revolution, die keinen Stein auf dem anderen lassen wird. Ich muß das Unternehmen darauf vorbereiten. Ich habe den definitiven Wunsch, diese vier Jahre abzudienen - Betonung auf dienen - um mich dann meinen Privatinteressen zu widmen.

Informationen über Gerhard Weis

Journalist, Hörfunkintendant, Generalsekretär, 5. Generalintendant des ORF vom 11.10.1998 - 21.12.2001, Überreichung des "Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik" durch Bundespräsident Dr. Klestil am 1. 10. 1997 (Österreich, 1938 - 2019).


Gerhard Weis · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Weis wäre heute 83 Jahre, 0 Monate, 20 Tage oder 30.336 Tage alt.

Geboren am 01.10.1938 in Wien
Gestorben am 26.07.2019 in Wien
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 27 Zitate von Gerhard Weis