Zitate von Gerhard Weis

Daß Dr. Haider dem ORF Privilegien vorwirft, ist nicht neu. Sein bevorzugtes Ziel, die Nationalbank, ist ihm abhanden gekommen, jetzt sucht er halt neue Geschäftsfelder. Offenkundig hat er keine Ahnung von den wirklichen Zuständen. Das muß er auch nicht, er ist Landeshauptmann in Kärnten und kein gelernter Medienexperte.

Informationen über Gerhard Weis

Journalist, Hörfunkintendant, Generalsekretär, 5. Generalintendant des ORF vom 11.10.1998 - 21.12.2001, Überreichung des "Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik" durch Bundespräsident Dr. Klestil am 1. 10. 1997 (Österreich, 1938 - 2019).


Gerhard Weis · Geburtsdatum · Sterbedatum

Gerhard Weis wäre heute 83 Jahre, 0 Monate, 25 Tage oder 30.341 Tage alt.

Geboren am 01.10.1938 in Wien
Gestorben am 26.07.2019 in Wien
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 27 Zitate von Gerhard Weis