Zitate von Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis

Es ist wichtig, JA zur Frau zu sagen! Wir leben in einer Zeit, in der diskutiert wird, dass es zwischen Mann und Frau keine Unterschiede mehr gibt. Daher finde ich es wichtig, gerade am Weltfrauentag zu sagen: Wir sind stolz, Frauen zu sein! Wir haben tolle Aufgaben, Männer können ohne uns gar nichts, wir haben sehr viel erreicht - und wir können auch noch viel mehr erreichen. Die Natur verlangt von uns zwar ihren Tribut, aber das ist ja gut so.

Informationen über Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis

Unternehmerin, Witwe von Johannes von Thurn und Taxis, den sie am 31. 5. 1980 im Regensburger Schloß Emmeram heiratete und der 1990 verstarb (Deutschland, 1960).


Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis · Geburtsdatum

Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis ist heute 61 Jahre, 6 Monate, 25 Tage oder 22.487 Tage jung.

Geboren am 23.02.1960 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 62 Zitate von Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis