Zitate von Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis

Ein bekanntes Zitat von Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis:

Frauen, die ein behindertes Kind erwarten, brauchen Hilfe. Ich engagiere mich für die Stiftung "Ja zum Leben", die werdende Mütter berät. Meine Schwester hat selbst ein behindertes Kind. Das ist nicht leicht, aber jede Mutter, die ein solches Kind hat, wird bestätigen, daß das behinderte Kind mindestens genauso viel Lebensfreude und Befriedigung empfinden kann wie ein gesundes. Tatsache bleibt, daß ein behindertes Kind genausoviel Recht und Würde hat wie Sie und ich.

Informationen über Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis

Unternehmerin, Witwe von Johannes von Thurn und Taxis, den sie am 31. 5. 1980 im Regensburger Schloß Emmeram heiratete und der 1990 verstarb (Deutschland, 1960).


Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis · Geburtsdatum

Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis ist heute 60 Jahre, 5 Monate, 22 Tage oder 22.088 Tage jung.

Geboren am 23.02.1960 in Stuttgart
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 62 Zitate von Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis