Zitate von Friedrich Jergitsch

Ein bekanntes Zitat von Friedrich Jergitsch:

Übertreibung ist ein extrem mächtiges Werkzeug und sehr effektiv, um Kritik zu äußern. Die Kunst dabei liegt darin, zu übertreiben, aber dennoch im Bereich des Plausiblen zu bleiben. Der Leser sollte sich bei der Lektüre denken: Das ist absurd, aber es würde mich gar nicht wundern, wenn das, was da steht, wirklich passiert.

Informationen über Friedrich Jergitsch

Satiriker, Journalist, Gesellschafter und Geschäftsführer der "Die Tagespresse Medienproduktion GmbH", die Herausgeber der Satireseite DIE TAGESPRESSE ist, die erstmals am 28. 5. 2013 erschien (Österreich, 1991).


Friedrich Jergitsch · Geburtsdatum

Friedrich Jergitsch ist heute 33 Jahre, 0 Monate, 1 Tag oder 12.055 Tage jung.

Geboren am 24.04.1991 in Wien
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 3 Zitate von Friedrich Jergitsch

  • 1 (current)