Zitate von Friedrich Jergitsch

Ein bekanntes Zitat von Friedrich Jergitsch:

Mein Ziel mit "Die Tagespresse"? Ich will die Menschen, die in der U-Bahn, in der Arbeit oder im Vorlesungssaal meine Artikel lesen, unterhalten und zum Lachen bringen. Und natürlich habe ich die Ambition, die Leute zum Nachdenken anzuregen.

Informationen über Friedrich Jergitsch

Satiriker, Journalist, Gesellschafter und Geschäftsführer der "Die Tagespresse Medienproduktion GmbH", die Herausgeber der Satireseite DIE TAGESPRESSE ist, die erstmals am 28. 5. 2013 erschien (Österreich, 1991).


Friedrich Jergitsch · Geburtsdatum

Friedrich Jergitsch ist heute 32 Jahre, 11 Monate, 27 Tage oder 12.050 Tage jung.

Geboren am 24.04.1991 in Wien
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 3 Zitate von Friedrich Jergitsch

  • 1 (current)