Zitate von Franz Josef Hartlauer

Die ersten 28 Jahre waren die schönste Zeit meines Lebens, denn es hat sich ein Traum erfüllt: in Selbständigkeit frei sein, entscheiden können, anerkannt sein. Aufstieg und Rückschläge habe ich erlebt - es gibt kein Licht ohne Schatten: So lebe ich die ganze Polarität menschlichen Daseins. Voll Dankbarkeit bin ich mit meiner Frau, meinen Kindern und meinen Freunden verbunden, die mich mit herzlicher Zuneigung begleiten.

Informationen über Franz Josef Hartlauer

Konditor, startete seine Karriere als Fotoreporter in Steyr und gründete 1971seine Fotokette, die 1999 einen Umsatz von 2,15 Milliarden ATS erzielte (Österreich, 1944 - 2000).


Franz Josef Hartlauer · Geburtsdatum · Sterbedatum

Franz Josef Hartlauer wäre heute 79 Jahre, 4 Monate, 6 Tage oder 28.982 Tage alt.

Geboren am 19.12.1944 in Steyr
Gestorben am 21.05.2000 in Steyr
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 10 Zitate von Franz Josef Hartlauer

  • 1 (current)