Zitate von Franz Beckenbauer

Ich werde nach Ablauf des Vertrages in Amerika sicher nach Deutschland zurückkehren. Das ist ganz klar. Ich werde dann den Trainerschein machen. Was dann im Endeffekt draus wird, kann ich nicht sagen. Ich werde mich auf jeden Fall in eine trainerische Tätigkeit begeben, und wenn es nur bei einer Jugend- oder Schülermannschaft ist, und mich darüber hinaus bei adidas oder irgendwie betätigen. Auf jeden Fall werde ich eine Beschäftigung finden, die mir Spaß macht.

Informationen über Franz Beckenbauer

Fußballspieler, 7. 7. 1974: Weltmeister mit dem 2 : 1-Sieg gegen Holland, 12. 9. 1984 - 8. 7. 1990: 66 Spiele Teamchef mit 34 Siegen, 19 Remis, 13 Niederlagen, 14. 11. 1994 - 27. 11. 2009: Präsident des FC Bayern München (Deutschland,1945 - 2024).


Franz Beckenbauer · Geburtsdatum · Sterbedatum

Franz Beckenbauer wäre heute 78 Jahre, 7 Monate, 6 Tage oder 28.708 Tage alt.

Geboren am 11.09.1945 in München
Gestorben am 07.01.2024 in Salzburg
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 242 Zitate von Franz Beckenbauer