Zitate von Franz Beckenbauer

Ein Fehler wäre es, Diego Maradona als Trainer zu unterschätzen. Die Zweifel an ihm habe ich nicht verstanden. Einem früheren Ausnahmefußballer muss man nicht mehr viel vom Fußball erzählen. Die argentinischen Spieler gehen für Maradona durchs Feuer. Ich weiß von Martin Demichelis, wie sehr sie ihn verehren. Das Schlimmste für sie wäre, Diego zu enttäuschen.

Informationen über Franz Beckenbauer

Fußballspieler, 7. 7. 1974: Weltmeister mit dem 2 : 1-Sieg gegen Holland, 12. 9. 1984 - 8. 7. 1990: 66 Spiele Teamchef mit 34 Siegen, 19 Remis, 13 Niederlagen, 14. 11. 1994 - 27. 11. 2009: Präsident des FC Bayern München (Deutschland,1945).


Franz Beckenbauer · Geburtsdatum

Franz Beckenbauer ist heute 75 Jahre, 2 Monate, 23 Tage oder 27.478 Tage jung.

Geboren am 11.09.1945 in München
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 241 Zitate von Franz Beckenbauer