Zitate von Frankfurter Allgemeine Zeitung

Als erster Golfer seit Tom Weiskopf im Jahre 1973, feierte Tiger Woods bei den seit 1860 ausgetragenen British Open einen Start-Ziel-Sieg. Es war das fünfte Mal, das Woods bei einem der Major-Turniere am ersten Tag die Führung eroberte und sie nicht mehr abgab. Zum zehnten Mal war der Weltranglistenerste als Spitzenreiter bei einem Major auf die Schlussrunde gegangen - zum zehnten Mal hielt er am Ende die Trophäe hoch.

Informationen über Frankfurter Allgemeine Zeitung

Medium, überregionale Tageszeitung, 60327 Frankfurt am Main, Hellerhofstraße 9, erschien erstmals am 1. 11. 1949 (Deutschland, 1949).


Frankfurter Allgemeine Zeitung · Geburtsdatum

Frankfurter Allgemeine Zeitung ist heute 74 Jahre, 5 Monate, 19 Tage oder 27.199 Tage jung.

Geboren am 01.11.1949 in Frankfurt
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 12 Zitate von Frankfurter Allgemeine Zeitung

  • 1 (current)