Zitate von Frank Elstner

Früher, als die Menschen praktisch jede wache Minute ihres Lebens brauchten, um hart zu arbeiten, da gab's das nicht, da war Freizeit und damit auch Unterhaltung ein Fremdwort. Nun könnte ich mir schon vorstellen, daß es etwa Politiker geben könnte, die sich eine Berieselung durch die Medien wünschen, um von ihren Fehlern oder Versäumnissen abzulenken.

Informationen über Frank Elstner

Moderator, kreierte die Sendung "Wetten, daß . . .?", 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 1. Wette: "Die Zahl Pi bis auf 100 Stellen aufsagen", präsentierte die Sendung bis 20. 9. 1987 insgesamt 39 Mal, 100. Sendung am 30. 3. 1996 (Österreich, 1942).


Frank Elstner · Geburtsdatum

Frank Elstner ist heute 82 Jahre, 0 Monate, 1 Tag oder 29.952 Tage jung.

Geboren am 19.04.1942 in Linz
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 29 Zitate von Frank Elstner