Zitate von Frank Elstner

Ich glaube nicht, daß man die vielen verschiedenen Tätigkeiten, die ich hinter- oder nebeneinander hatte und habe, richtig voneinander trennen kann. Ich bin Direktor des deutschen Programms von Radio Luxemburg (RTL), ich setzte mich ein für den Deutschen Sportbund, ich arbeite für die Deutsche Krebshilfe - all diese Dinge haben natürlich mit meiner Rolle in den Medien zu tun. Deshalb zu meiner Charakterisierung nur eine Zeile: Frank Elstner, Radio- und Fernsehmensch.

Informationen über Frank Elstner

Moderator, kreierte die Sendung "Wetten, daß . . .?", 1. Sendung am 14. 2. 1981 in Düsseldorf, 1. Wette: "Die Zahl Pi bis auf 100 Stellen aufsagen", präsentierte die Sendung bis 20. 9. 1987 insgesamt 39 Mal, 100. Sendung am 30. 3. 1996 (Österreich, 1942).


Frank Elstner · Geburtsdatum

Frank Elstner ist heute 82 Jahre, 0 Monate, 5 Tage oder 29.956 Tage jung.

Geboren am 19.04.1942 in Linz
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 29 Zitate von Frank Elstner