Zitate von Florent Malouda

Ein bekanntes Zitat von Florent Malouda:

Jedes Mal, wenn ich in die Nationalmannschaft berufen wurde, wurde ich wieder mit negativen Geschichten und schlechten Schwingungen konfrontiert. Die Spieler, die bei Vereinen wie Chelsea, Barcelona, Bayern oder Lyon unter Vertrag stehen, brauchen ein hochprofessionelles Umfeld, um aufzublühen.

Informationen über Florent Malouda

Fußballspieler, 1996 - 2000 "LB Châteauroux", 2000 - 2003 "EA Guingamp", 2003 - 2007 "Olympique Lyon", seit 2007 beim "FC Chelsea", debütierte am 17. 11. 2004 in der französischen Nationalmannschaft (Frankreich, 1980).


Florent Malouda · Geburtsdatum

Florent Malouda ist heute 43 Jahre, 9 Monate, 15 Tage oder 15.994 Tage jung.

Geboren am 13.06.1980 in Cayenne/Französisch-Guyana
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 1 Zitate von Florent Malouda

  • 1 (current)