Zitate von Felix Magath

Kaum gehört einer zum Kreis der Nationalmannschaft, bekommt er einen Werbevertrag, er hat Sponsoren-Termine und Autogrammstunden, Foto-Shootings und Interviews mit Zeitungen und Fernsehen. Und auf einmal werden die Leistungen schlechter als zu den Zeiten, da dieser Spieler noch unbekannt war und sich zwischen den Trainingseinheiten ausgeruht hat. Plötzlich fühlt er sich müde - und schuld daran soll das harte Training sein. Auf die Idee, dass das an den außerberuflichen Aktivitäten und der fehlenden Erholungszeit liegen könnte, kommt er nicht.

Informationen über Felix Magath

Fußballspieler, 1976-1986 Spielmacher des Hamburger SV, 1977-1986 insgesamt 43 Länderspiele mit 3 Toren, 2004 - 2007 Trainer beim FC Bayern München, 2007 - 2009 bei VfL Wolfsburg, 2009 - 2011 bei FC Schalke 04 (Deutschland, 1957).


Felix Magath · Geburtsdatum

Felix Magath ist heute 66 Jahre, 8 Monate, 25 Tage oder 24.375 Tage jung.

Geboren am 26.07.1957 in Aschaffenburg
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 51 Zitate von Felix Magath