Zitate von Ernest Bornemann

Selbst Zeus, der Göttervater, dem alles möglich ist, wird in seiner Potenz als menschlich begrenzt aufgefaßt. Als er zwei Tage und zwei Nächte lang mit Alkmene koitiert hat und immer noch gern weitermachen möchte, obgleich er nicht mehr kann, hält er einfach die Zeit still, indem er die Sonne einen Tag lang nicht aufgehen läßt. So verschafft er sich, ohne Potenzmittel, einen dritten Tag der Liebe.

Informationen über Ernest Bornemann

Sexualforscher, Schriftsteller, "Das Patriarchat" (Österreich, 1915 - 1995).


Ernest Bornemann · Geburtsdatum · Sterbedatum

Ernest Bornemann wäre heute 105 Jahre, 7 Monate, 20 Tage oder 38.586 Tage alt.

Geboren am 12.04.1915 in Berlin
Gestorben am 04.06.1995 in Scharten (Linz)
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 14 Zitate von Ernest Bornemann

  • 1 (current)