Zitate von Elisabeth Wehling

Die Körpersprache? Hofer vermittelt totale Gefasstheit, wirkt aber mit seinem Lächeln und den Provokationen öfter unauthentisch. Van der Bellen hingegen ist sehr ungeschliffen, ehrlich, nimmt sich Pausen, überlegt, verhaspelt sich auch einmal. Das ist zwar hochauthentisch, aber man würde sich ein bisschen mehr Flottheit wünschen. Das langsame Sprechen, die Tendenz, sehr stark auf Angriffe von Hofer einzugehen, lässt ihn verwundbarer wirken als er ist.

Informationen über Elisabeth Wehling

Soziologin, Sprach- und Kognitionswissenschafterin, lehrt und forscht in Kalifornien am "International Science Institute" der Universität Berkeley, Autorin des Werkes "Politisches Framing" (Deutschland, 1981).


Elisabeth Wehling · Geburtsdatum

Elisabeth Wehling ist heute 39 Jahre, 8 Monate, 26 Tage oder 14.515 Tage jung.

Geboren am 30.04.1981 in Hamburg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 3 Zitate von Elisabeth Wehling

  • 1 (current)