Zitate von Elisabeth Wehling

Die Tricks der beiden Kandidaten? Bei Hofer merkt man auf jeden Fall, dass er sehr gut trainiert ist. Er beantwortet wirklich mit Bravour Fragen einfach nicht. Aber dann hat er auch dieses Dauerlächeln. Das ist, vermischt mit seiner provokanten Art, einfach "too much". Und er arbeitet natürlich mit Manipulationen und Tricks, um zu provozieren, was ihn auch ein bisschen unsympathisch macht. Van der Bellen hat eine klare Schwäche in seiner Kommunikation. Wenn er sich provoziert fühlt - und Hofer provoziert intensivst, um sein Gegenüber aus der Contenance zu bringen oder zu verwirren - dann verliert er die Form und argumentiert nicht mehr so sauber.

Informationen über Elisabeth Wehling

Soziologin, Sprach- und Kognitionswissenschafterin, lehrt und forscht in Kalifornien am "International Science Institute" der Universität Berkeley, Autorin des Werkes "Politisches Framing" (Deutschland, 1981).


Elisabeth Wehling · Geburtsdatum

Elisabeth Wehling ist heute 39 Jahre, 4 Monate, 26 Tage oder 14.393 Tage jung.

Geboren am 30.04.1981 in Hamburg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 3 Zitate von Elisabeth Wehling

  • 1 (current)