Zitate von Elisabeth Wehling

Die Kernaussage der beiden Kandidaten? Hofer sagt: "Österreich soll wieder auf sich schauen. Österreich und seine Bürger stehen an erster Stelle." Da ist diese ganz starke Fürsorge für die Seinen und die Abgrenzung gegen das Andere. Van der Bellen sagt: "Wir brauchen in Österreich den Zusammenhalt, das Ansehen in Europa und der Welt." Er stellt sich als Kandidat dar, der über die Grenzen Österreichs hinaus und innerhalb Österreichs vereint, der parteiübergreifend ist, wobei man ihm das natürlich nicht so ganz abnimmt.

Informationen über Elisabeth Wehling

Soziologin, Sprach- und Kognitionswissenschafterin, lehrt und forscht in Kalifornien am "International Science Institute" der Universität Berkeley, Autorin des Werkes "Politisches Framing" (Deutschland, 1981).


Elisabeth Wehling · Geburtsdatum

Elisabeth Wehling ist heute 39 Jahre, 4 Monate, 26 Tage oder 14.393 Tage jung.

Geboren am 30.04.1981 in Hamburg
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 3 Zitate von Elisabeth Wehling

  • 1 (current)