Zitate von Eduardo Hughes Galeano

Im heutigen Fußball verrichtet der Trainer eine unsaubere, ja, hochgiftige Arbeit. Er ist der Sündenbock für Niederlagen, und dasselbe Volk, das ihn in den Himmel gehoben hat, schickt ihn später in die Hölle.

Informationen über Eduardo Hughes Galeano

Journalist, Schriftsteller, als sein wichtigstes Werk gilt "Las venas abiertas de América Latins/Die offenen Adern Lateinamerikas"/1971, ging 1976 bis zum Ende der Militärdiktatur im Jahre 1985 ins Exil nach Spanien (Uruguay, 1940 - 2015).


Eduardo Hughes Galeano · Geburtsdatum · Sterbedatum

Eduardo Hughes Galeano wäre heute 79 Jahre, 8 Monate, 25 Tage oder 29.122 Tage alt.

Geboren am 03.09.1940 in Montevideo
Gestorben am 13.04.2015 in Montevideo
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 7 Zitate von Eduardo Hughes Galeano

  • 1 (current)