Zitate von Eckart Witzigmann

Kochshows sind nicht meine Welt. Es hat genügend Angebote gegeben, aber auch auf diesem Sektor besteht die große Kunst im Weglassen. Das ist nicht mein Podium, ich fühle mich da nicht sehr wohl, ich betrachte mich als Mann der Nachhaltigkeit und nicht des Talks. Entweder kocht man oder man unterhält sich, eines davon kommt immer zu kurz, und ich möchte nicht, dass kochen zu kurz kommt.

Informationen über Eckart Witzigmann

Koch, Patissier, zu seinen Lehrmeistern zählen Paul Bocuse und Paul Haeberlin, wechselte 1971 nach München ins "Tantris", schaffte mit seinem "Aubergine" die Top-Bewertung mit "Drei Sternen", seit 28.6.2002 Ehrenbürger von Bad Gastein (Österreich, 1941).


Eckart Witzigmann · Geburtsdatum

Eckart Witzigmann ist heute 78 Jahre, 7 Monate, 17 Tage oder 28.721 Tage jung.

Geboren am 04.07.1941 in Badgastein
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 41 Zitate von Eckart Witzigmann