Zitate von Dr. Walter Rothensteiner

Vieles von dem, was wir und die Generationen vor uns geschaffen haben, gilt es zu bewahren. Wir müssen uns aber auch weiterentwickeln. Daran arbeiten wir im Sektor derzeit sehr intensiv. Und ich bin zuversichtlich, dass es uns auch gelingen wird: auf Basis unserer Prinzipien, aber ebenso mit Innovationskraft und Gestaltungswillen, den Weg für die nächsten 130 Jahre zu ebnen.

Informationen über Dr. Walter Rothensteiner

Generaldirektor der "RZB - Raiffeisen Zentralbank Österreich", am 5. 4. 2000 von Bundespräsident Dr. Thomas Klestil mit dem "Großen Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich" ausgezeichnet (Österreich, 1953).


Dr. Walter Rothensteiner · Geburtsdatum

Dr. Walter Rothensteiner ist heute 71 Jahre, 0 Monate, 21 Tage oder 25.954 Tage jung.

Geboren am 07.03.1953 in St. Pölten
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 15 Zitate von Dr. Walter Rothensteiner

  • 1 (current)