Zitate von Dr. Vera Russwurm

"Vera" gibt es seit 1995, das war der Zeitpunkt, zu dem Gerhard Zeiler mit einer ganz großen Reform angetreten ist. Es ist unbestritten, daß Zeiler eine neuere Richtung vorgegeben hat, als es unter Bacher und Podgorski üblich war. Richtung "mehr Breite", Richtung eines Fernsehens, bei dem möglichst viele Leute zusehen sollen, aber trotzdem der Qualitätsanspruch eines öffentlich-rechtlichen Senders gewahrt ist. Aber auch mit dem Anspruch, daß man mit diesem Unternehmen Geld verdienen muß.

Informationen über Dr. Vera Russwurm

Ärztin, "Tritsch-Tratsch-Girl", Journalistin, Präsentatorin der ORF-Sendungen "Okay", "Hallo Fernsehen", "Was wäre wenn?", "Familienfest", "Duell", ROMY-Preisträgerin 1990, 1991, 1992, seit 23. 3. 1995 Moderatorin der Talkshow "Vera" (Österreich, 1959).


Dr. Vera Russwurm · Geburtsdatum

Dr. Vera Russwurm ist heute 64 Jahre, 5 Monate, 17 Tage oder 23.545 Tage jung.

Geboren am 07.11.1959 in Wien
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 6 Zitate von Dr. Vera Russwurm

  • 1 (current)