Zitate von Dr. Thomas Middelhoff

Lassen sie mich, ein wenig zugespitzt, mal folgendes Modell erörtern: Nehmen wir an, ich würde zum Management der Süddeutschen Zeitung gehören. Dann wäre ich schon lange beim Herausgeber Hanns-Jörg Dürrmeier gewesen und hätte gesagt, Eure Jugendbeilage "Jetzt", die stellen wir ins Internet, da machen wir eine eigene Marke daraus, gehen eigene Wege, am besten gleich nach Berlin, bereiten das richtig für alle Geschäfte auf, die im Internet denkbar sind, und bringen das an die Börse. So wahr ich hier sitze, das Ding wäre heute schon mehr wert als der ganze Süddeutsche Verlag.

Informationen über Dr. Thomas Middelhoff

Betriebswissenschafter, Kommunikationsmanager, vom 1. 11. 1998 - 28. 7. 2002 Vorstandsvorsitzender der "Bertelsmann AG" (Deutschland, 1953).


Dr. Thomas Middelhoff · Geburtsdatum

Dr. Thomas Middelhoff ist heute 70 Jahre, 10 Monate, 18 Tage oder 25.890 Tage jung.

Geboren am 11.05.1953 in Düsseldorf
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 8 Zitate von Dr. Thomas Middelhoff

  • 1 (current)