Zitate von Dr. Theo Zwanziger

Jeder von uns muss mit Kritik leben können. Und gerade im Fußball, der ständig im Fokus der Öffentlichkeit steht, darf uns das nicht stören. In Deutschland gibt es in der Tat Millionen von Bundestrainern, die sich intensive Gedanken machen und mit ihren Meinungen nicht ganz falsch liegen. Häufig beziehen Sie dabei am Ende aber unterschiedliche Positionen. Deshalb kann nur einer das Sagen haben: Der Bundestrainer entscheidet für die Nationalmannschaft die taktischen und personellen Fragen.

Informationen über Dr. Theo Zwanziger

Steuer- und Verfassungs-Jurist, 23. 10. 2006 Geschäftsführender DFB-Präsident, am 8. 9. 2006 beim außerordentlichen Bundestag des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" mit 249 Stimmen zum Präsidenten des DFB gewählt, Amtszeitende: 2. 3. 2012 (Deutschland, 1945).


Dr. Theo Zwanziger · Geburtsdatum

Dr. Theo Zwanziger ist heute 74 Jahre, 6 Monate, 2 Tage oder 27.213 Tage jung.

Geboren am 06.06.1945 in Altendienz
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 12 Zitate von Dr. Theo Zwanziger

  • 1 (current)