Zitate von Dr. Theo Zwanziger

Ich vertraue auf die konsequente und engagierte Arbeit von Jürgen Klinsmann und seines Teams. Der WM-Titelgewinn 2006 ist weiterhin das Ziel und mit dem nötigen Quäntchen Glück auch zu erreichen. Natürlich wird es schwer, und es gibt dafür keine Garantie. Aber wenn wir dem Weg des Bundestrainers weiterhin Vertrauen schenken und nicht an jeder Entscheidung, die er sportlich und auch im persönlichen Bereich trifft, sofort und penetrant herummäkeln, dann ist das die richtige Einstellung für die kommenden Wochen.

Informationen über Dr. Theo Zwanziger

Steuer- und Verfassungs-Jurist, 23. 10. 2006 Geschäftsführender DFB-Präsident, am 8. 9. 2006 beim außerordentlichen Bundestag des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" mit 249 Stimmen zum Präsidenten des DFB gewählt, Amtszeitende: 2. 3. 2012 (Deutschland, 1945).


Dr. Theo Zwanziger · Geburtsdatum

Dr. Theo Zwanziger ist heute 75 Jahre, 1 Monat, 4 Tage oder 27.428 Tage jung.

Geboren am 06.06.1945 in Altendienz
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 12 Zitate von Dr. Theo Zwanziger

  • 1 (current)