Zitate von Dr. Theo Zwanziger

Jürgen Klinsmann hat im Sommer 2004 die Verantwortung für die Nationalmannschaft übernommen. Im Wissen darum, dass er auf junge Spieler setzen muss. Dies und weitere von ihm angekündigte Reformen entsprachen damals ausdrücklich den Wünschen und Vorstellungen der großen Mehrheit aller Fußball-Fans in Deutschland. Mit dem Einsatz von jungen Spielern sind aber immer Risiken verbunden. Es fehlt ihnen häufig die Konstanz in ihren Leistungen. Das sind natürliche Mechanismen, die wir nicht leugnen und nicht ändern können.

Informationen über Dr. Theo Zwanziger

Steuer- und Verfassungs-Jurist, 23. 10. 2006 Geschäftsführender DFB-Präsident, am 8. 9. 2006 beim außerordentlichen Bundestag des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" mit 249 Stimmen zum Präsidenten des DFB gewählt, Amtszeitende: 2. 3. 2012 (Deutschland, 1945).


Dr. Theo Zwanziger · Geburtsdatum

Dr. Theo Zwanziger ist heute 74 Jahre, 6 Monate, 3 Tage oder 27.214 Tage jung.

Geboren am 06.06.1945 in Altendienz
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 12 Zitate von Dr. Theo Zwanziger

  • 1 (current)