Zitate von Dr. Theo Zwanziger

Es war ein deprimierend schlechtes Spiel, unter dem Millionen treuer Fans leiden. Leid ist aber immer ein Ausdruck von Emotionen. Wir dürfen jetzt den Blick für die Realitäten nicht verlieren und müssen das Spiel absolut objektiv analysieren. Im Klartext: Die Ursachen für unsere augenblicklichen Probleme liegen nicht in der Person von Jürgen Klinsmann und seiner Arbeit begründet, sondern in Fehlentwicklungen, die aus den 90er Jahren stammen.

Informationen über Dr. Theo Zwanziger

Steuer- und Verfassungs-Jurist, 23. 10. 2006 Geschäftsführender DFB-Präsident, am 8. 9. 2006 beim außerordentlichen Bundestag des "DFB - Deutscher Fußball-Bund" mit 249 Stimmen zum Präsidenten des DFB gewählt, Amtszeitende: 2. 3. 2012 (Deutschland, 1945).


Dr. Theo Zwanziger · Geburtsdatum

Dr. Theo Zwanziger ist heute 74 Jahre, 6 Monate, 1 Tag oder 27.212 Tage jung.

Geboren am 06.06.1945 in Altendienz
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 12 Zitate von Dr. Theo Zwanziger

  • 1 (current)