Zitate von Dr. Sabine Oberhauser

Wie es den Frauen in Österreich geht? Ich würde die Situation mit einer chronischen Krankheit vergleichen. Seit Johanna Dohnal haben schon viele Frauenministerinnen versucht, diese Krankheit zu heilen. Das ist nicht gelungen, es sind aber Verbesserungen eingetreten.

Informationen über Dr. Sabine Oberhauser

Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde, SPÖ-Politikerin, 2006 - 2014 Abg. zum Nationalrat, seit 2.7.2009 Vizepräsidentin des Österreichischen Gewerkschaftsbundes, vom 1. 9. 2014 - 23. 2. 2017 Bundesministerin für Gesundheit (Österreich, 1963 - 2017).


Dr. Sabine Oberhauser · Geburtsdatum · Sterbedatum

Dr. Sabine Oberhauser wäre heute 60 Jahre, 6 Monate, 28 Tage oder 22.127 Tage alt.

Geboren am 30.08.1963 in Wien
Gestorben am 23.02.2017
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 6 Zitate von Dr. Sabine Oberhauser

  • 1 (current)