Zitate von Dr. Rudolf Nagiller

Er hat sicher den Höhepunkt seiner Kraft schon hinter sich gehabt. Und es war noch etwas, was es vorher nie gegeben hat, wir haben im ORF alle gewusst: es ist die letzte Phase von ihm, es geht einfach weniger. Und es war irgendwie so, dass der Bacher in diesen letzten vier Jahren gesagt hat: "Achtung, fertig." Und dann kam der Zeiler und hat gesagt: "Los." Aber, muss ich gleich dazusagen, er hat uns in dieser letzten Periode das Gefühl vermittelt, dass der ORF sich jetzt, wenn er weg ist, ändern muss. (Gedanken des damaligen ORF-Hörfunkindentanten über die zweite Rückkehr des damals 65-Jährigen Gerd Bachers an die Spitze des ORF).

Informationen über Dr. Rudolf Nagiller

Journalist, Informations-Intendant des ORF von 1994 bis 26. 10. 1998, Moderator des neuen "CLUB 2", der am 12. 12. 2007 nach langer Pause mit dem Thema "Die Meinungsfabriken - wer bestimmt, was wir denken?" reaktiviert wurde (Österreich, 1943).


Dr. Rudolf Nagiller · Geburtsdatum

Dr. Rudolf Nagiller ist heute 81 Jahre, 1 Monat, 11 Tage oder 29.628 Tage jung.

Geboren am 15.03.1943
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 3 Zitate von Dr. Rudolf Nagiller

  • 1 (current)