Zitate von Dr. Roland A. Carlstedt

Ein bekanntes Zitat von Dr. Roland A. Carlstedt:

Der Muster ist nach dieser unglaublichen Saison im Kopf noch nicht zu Höchstleistungen fähig. Das ist normal. Leitgeb will nur sein Ego befriedigt sehen. Er will doch allen sagen können, daß er einen Spieler zur Nr. 1 der Welt gecoacht hat. Von diesem Gedanken ist Leitgeb mehr besessen als der Spieler selbst.

Informationen über Dr. Roland A. Carlstedt

Psychologe, Dissertation über "Hirnhälften-Dominanz und Persönlichkeitsfaktoren bei hochbegabten Athleten", 1989 - 1998 Medienanalytiker bei der ATP-Tour, Autor von "Mentales Tennis" und Gestalter des Videos "Psycho-Tennis" (Deutschland, 1952).


Dr. Roland A. Carlstedt · Geburtsdatum

Dr. Roland A. Carlstedt ist heute 68 Jahre, 8 Monate, 15 Tage oder 25.095 Tage jung.

Geboren am 26.08.1952
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 1 Zitate von Dr. Roland A. Carlstedt

  • 1 (current)