Zitate von Dr. Markus Merk

Ein bekanntes Zitat von Dr. Markus Merk:

1988 ist mit der Leitung des ersten Bundesligaspieles für mich ein Jugendtraum in Erfüllung gegangen. Alles was dann kam und noch kommt, sind Zugaben. 2006 im Fritz-Walter-Stadion, 300 Meter von meinem einstigen Kinderzimmer ein WM-Spiel zu pfeifen, das wär's.

Informationen über Dr. Markus Merk

Zahnarzt, Fußball-Schiedsrichter, leitete am 20. 8. 1988 sein erstes Bundesliga-Spiel, 4. 7. 2004: Schiedsrichter beim 1 : 0-EM-Finalsieg Griechenlands über Portugal, zum "Weltschiedsrichter der Jahre 2004 / 2005 / 2007" gekürt (Deutschland, 1962).


Dr. Markus Merk · Geburtsdatum

Dr. Markus Merk ist heute 62 Jahre, 0 Monate, 13 Tage oder 22.659 Tage jung.

Geboren am 15.03.1962 in Kaiserslautern
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 6 Zitate von Dr. Markus Merk

  • 1 (current)