Zitate von Dr. Manfred Rommel

Rhetorik ist die Kunst, Unverständliches so feierlich vortragen zu können, dass jeder einzelne Zuhörer meint, der Nachbar verstehe alles, bloß er selber sei zu dumm, und damit dies die anderen nicht merken, tue er am besten so, als habe auch er alles verstanden.

Informationen über Dr. Manfred Rommel

Jurist, Politiker, Oberbürgermeister von Stuttgart von 1974 - 1996, liebevoll als "Wüstenfüchsle" bezeichnet, da Sohn des Befehlshabers des Deutschen Afrikakorps und Generalfeldmarschalls Erwin Rommel (Deutschland, 1928 - 2013).


Dr. Manfred Rommel · Geburtsdatum · Sterbedatum

Dr. Manfred Rommel wäre heute 95 Jahre, 3 Monate, 26 Tage oder 34.815 Tage alt.

Geboren am 24.12.1928 in Stuttgart
Gestorben am 07.11.2013
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 85 Zitate von Dr. Manfred Rommel