Zitate von Dr. Helmut Draxler

Ich bin nicht ins Eisen verliebt. Ich kenne nicht alle Lokomotivenummern und Wagentypen, aber das System Bahn und die Menschen, die hier arbeiten, da bin ich emotional voll dabei, auch was die ökologischen Vorteile der Bahn betrifft. Immer nur an efficiency, efficiency, efficiency allein zu denken, das wäre bei diesem Job wohl zu wenig.

Informationen über Dr. Helmut Draxler

Verkehrsexperte, Generaldirektor der "ÖBB - Österreichische Bundesbahnen" von 1993 - 31. 7. 2001, seit 14. 1. 2002 Vorstandsvorsitzender des börsenotierten Feuerfestkonzerns "RHI" (Österreich, 1950).


Dr. Helmut Draxler · Geburtsdatum

Dr. Helmut Draxler ist heute 73 Jahre, 11 Monate, 4 Tage oder 27.002 Tage jung.

Geboren am 25.04.1950 in Linz
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 3 Zitate von Dr. Helmut Draxler

  • 1 (current)