Zitate von Dr. Hans Peter Haselsteiner

Nein. Das ändert aber nichts daran, dass auch ich einfordern möchte, dass die Redakteure des ORF gerade in so heiklen Sendungen weder in der Körpersprache noch in der Mimik, Wortwahl oder mit Einspielungen in irgendeiner Form erkennen lassen dürfen, dass sie eine politische Präferenz haben. Der Beitrag von Ingrid Thurnher war nicht gerade nützlich für Herrn Van der Bellen (Im KURIER-Gespräch mit Philipp Wilhelmer auf die Frage: "Haben Sie Verständnis für die Beschwerde von FPÖ-Stiftungsrat Norbert Steger wegen der Berichterstattung im Rahmen des TV-Duells Hofer - Van der Bellen?").

Informationen über Dr. Hans Peter Haselsteiner

Steuerberater, Abgeordneter zum Nationalrat, Wirtschaftssprecher des Liberalen Forums von 1993 - 1998, Vorstand der "Bauholding AG" bzw. der STRABAG AG (Österreich, 1944).


Dr. Hans Peter Haselsteiner · Geburtsdatum

Dr. Hans Peter Haselsteiner ist heute 80 Jahre, 1 Monat, 25 Tage oder 29.276 Tage jung.

Geboren am 01.02.1944 in Wörgl
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 83 Zitate von Dr. Hans Peter Haselsteiner