Zitate von Dr. Hans Peter Haselsteiner

Wenn Deripaska in politische Verwirrungen verstrickt wird, wird ein anderer seine Rolle einnehmen. Sehr wahrscheinlich ist dieses Szenario aber nicht. Anders als Chodorkowski früher weilt Deripaska nicht ständig in Israel und klagt dort, wie schlecht er behandelt wird in Russland. Aber ich will mich nicht einmischen bei den Oligarchen, und schon gar nicht bei dem jüdischen Netzwerk, das sie darstellen. So lange sich Deripaska darin wohl fühlt, ist mir das sehr recht.

Informationen über Dr. Hans Peter Haselsteiner

Steuerberater, Abgeordneter zum Nationalrat, Wirtschaftssprecher des Liberalen Forums von 1993 - 1998, Vorstand der "Bauholding AG" bzw. der STRABAG AG (Österreich, 1944).


Dr. Hans Peter Haselsteiner · Geburtsdatum

Dr. Hans Peter Haselsteiner ist heute 80 Jahre, 2 Monate, 17 Tage oder 29.297 Tage jung.

Geboren am 01.02.1944 in Wörgl
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 84 Zitate von Dr. Hans Peter Haselsteiner