Zitate von Dr. Hans Katschthaler

Ein bekanntes Zitat von Dr. Hans Katschthaler:

Ich hoffe, daß ich kein zu schlechtes Bild als Politiker gegeben habe, zumal unsere Zunft aus verschiedensten Gründen so wenig Achtung hat, was ich sehr bedauere und was sich auch ändern muß.

Informationen über Dr. Hans Katschthaler

Lehrer, Politiker, Landesrat für Schul- und Bildungsangelegenheiten von 1974 - 1977, Landeshauptmann-Stellvertreter 1977 - 1989, Landeshauptmann von Salzburg, Amtszeit: 3. 5. 1989 - 24. 4. 1996 (Österreich, 1933 - 2012).


Dr. Hans Katschthaler · Geburtsdatum · Sterbedatum

Dr. Hans Katschthaler wäre heute 91 Jahre, 0 Monate, 16 Tage oder 33.254 Tage alt.

Geboren am 13.03.1933 in Embach (Salzburg)
Gestorben am 05.07.2012 in Anif
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 11 Zitate von Dr. Hans Katschthaler

  • 1 (current)