Zitate von Dr. Hans Jörg Schelling

Ich halte mich ungern an ein Rezept und koche rein nach Gefühl. Ich nehm' halt ein bisserl, ein Stückerl und ein Alzerl. Kochen ist für mich Kreativität und reine Entspannung. Schwierig wird es, wenn man mich nachträglich nach einem Rezept fragt.

Informationen über Dr. Hans Jörg Schelling

Betriebswirtschafter, bis 1992 Geschäftsführer der KIKA-Leiner-Gruppe, 1992 - 2005 Gesellschafter+Geschäftsführer "Möbel Lutz", 21.1.2009 - 31.8.2014 Präsident des Hauptverbandes/Sozialversicherungsträger, seit 1.9.2014 Finanzminister (Österreich, 1953).


Dr. Hans Jörg Schelling · Geburtsdatum

Dr. Hans Jörg Schelling ist heute 70 Jahre, 3 Monate, 1 Tag oder 25.659 Tage jung.

Geboren am 27.12.1953 in Hohenems
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 20 Zitate von Dr. Hans Jörg Schelling

  • 1 (current)