Zitate von Dr. h.c. Prof. Ferdinand Anton Ernst Porsche jun.

Ein bekanntes Zitat von Dr. h.c. Prof. Ferdinand Anton Ernst Porsche jun.:

Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.

Informationen über Dr. h.c. Prof. Ferdinand Anton Ernst Porsche jun.

Autokonstrukteur, legte 1948 mit dem "Modell 356" den Grundstein für die Sportwagenproduktion in Stuttgart-Zuffenhausen, mit dem "911er" begann 1963 eine neue Epoche des Unternehmens (Österreich/Deutschland, 1909 - 1998).


Dr. h.c. Prof. Ferdinand Anton Ernst Porsche jun. · Geburtsdatum · Sterbedatum

Dr. h.c. Prof. Ferdinand Anton Ernst Porsche jun. wäre heute 114 Jahre, 7 Monate, 4 Tage oder 41.855 Tage alt.

Geboren am 19.09.1909 in Wiener Neustadt
Gestorben am 27.03.1998 in Zell am See
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 1 Zitate von Dr. h.c. Prof. Ferdinand Anton Ernst Porsche jun.

  • 1 (current)