Zitate von Dr. Georg Kofler

Ich halte den ORF für eine der modernsten und leistungsfähigsten öffentlich-rechtlichen Anstalten in Europa und denke, daß Österreich insgesamt mit dem ORF gut fährt. Er wird sich immer behaupten, da mache ich mir keine Sorgen. Viel schwieriger ist es für frei empfangbares Privatfernsehen in Österreich, weil der Markt eben so klein ist. Auch ein eigenes Pay-TV hätte in Österreich keinen Sinn. Aber in Kombination mit Deutschland ist Österreich immer interessant.

Informationen über Dr. Georg Kofler

Zeitungswissenschafter, 1985-1986 Referent von ORF-Generalintendant Bacher, 1987-1988 Büroleiter von Leo Kirch, 1988-1995 "Pro7"-Geschäftsführer, 1995-1999 "Pro7"-Vorstandsvorsitzender, seit 1. 2. 2002 PREMIERE-Geschäftsführer (Italien/Deutschland, 1957).


Dr. Georg Kofler · Geburtsdatum

Dr. Georg Kofler ist heute 66 Jahre, 11 Monate, 24 Tage oder 24.465 Tage jung.

Geboren am 26.04.1957 in Bruneck (Südtirol)
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 7 Zitate von Dr. Georg Kofler

  • 1 (current)